Logo

Mantra-Meditation Anleitung Podcast Mit Mantra-Meditation zu innerem Frieden und Erweiterung des Bewusstseins

03.11.17, 11:30:00

Namastasyai - Interpretation und Übersetzung Stotra - Kirtanheft Nr. 691


Download (5,4 MB)

Einige Erläuterungen und Hintergrundsinformationen zum Namastasyai Stotra , Lied Nr. 691 im Yoga Vidya Kirtanheft , Tonspur eines Kirtan Lehrvideos.

Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Namastasyai hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in eine kurzen Video über den Namastasyai. Unter http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/hymne-aus-dem-devi-mahatmyam findest du viel über dieses Mantra, diesen Kirtan, dieses Lied: Wort-für-Wort-Übersetzung, vollen Text, im Fall von Sanskrit auch in Devanagari Originalschrift, wissenschaftliche Umschrift, Videos und mp3 zum Anhören und Download, Noten, Akkorde, Lehrvideos.

Namo Devyai Mahadevyai Shivayai Satatam Namah Namah Prakrityai Bhadrayai Niyatah Pranatah Sma Tam. Dies sind die ersten Worte dieses Mantras, das zur Rezitation geeignet ist. Dieses Mantra gehört zu den Sanskrit Mantras, Stotras und Shlokas für Rezitationen.

Bist du sehr interessiert an Kirtan und spiritueller Musik? Dann sind vielleicht die Yoga Vidya Seminare Mantras und Musik etwas für dich.

Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du:
– Hatha Yoga Stunden mitmachen
– Pranayama oder Meditation üben
– neue Mantras lernen
– das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden

Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

mantra-meditation
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen