Logo

Mantra-Meditation Anleitung Podcast Mit Mantra-Meditation zu innerem Frieden und Erweiterung des Bewusstseins

20.03.18, 11:30:00

Rezitation mit Harilal - Shanti Mantra


Download (6,5 MB)

Harilal rezitiert hier das Shanti Mantra. Er ist Leiter von Arsha Yoga in Gurukulam/Kerala, Indien mit dem Ziel der Vermittlung von traditionellem indischem Wissen und Sozialwesen. Er kommt aus einer traditionsreichen Familie aus Kerala, Indien. Als jüngstes von sechs Kindern ist er in traditionell indischer Umgebung geboren und aufgewachsen mit Ayurveda, Vedanta und Yoga.

Wenn du gerne ein Seminar bei Harilal besuchen möchtest, klicke hier.
Um alle Seminare zum Thema Mantras und Musik zu sehen, klicke hier.

Harilal wurde neugierig auf die westliche Kultur, da sie der Hintergrund der meisten seiner Schüler in Indien war und kam erstmalig im Frühling 2002 in den Westen, wo er in Süddeutschland einige Yoga-Workshops leitete und seither jeden Sommer Europa besucht. Die Begegnung mit der deutschen Kultur im täglichen Leben gab ihm ein Verständnis der westlichen im Vergleich zur indischen Kultur, was sich in seinem Unterricht mit westlichen Schülern widerspiegelt.

mantra-meditation
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen