Logo

Mantra-Meditation Anleitung Podcast Mit Mantra-Meditation zu innerem Frieden und Erweiterung des Bewusstseins

27.01.20, 11:30:00

Sunaja Krishna erste Strophe tief


Download (0,8 MB)

Erste Strophe des Sunaja Krishna Kirtans im ersten Teil, der tiefer gesungene und gespielte Teil.

Suna Ja, Suna Ja, Suna Ja Krishna Tu Gitavala Jnana Suna Ja Krishna. So beginnt dieser Kirtan, ein Vedanta Kirtan, Lied von Swami Sivananda.

Sunaja ist ein machtvoller Kirtan, ein Vedanta Kirtan, Lied von Swami Sivananda. Öffne dein Herz, spüre die Kraft des Mantras, lass dich inspirieren.

Du findest den vollen Text dieses Kirtans mit Wort-für-Wort-Übersetzung, vielen Erläuterungen und Informationen sowie Kirtansingen Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 50.


Alle Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, findest du hier. Die ersten Worte des Sunaja Mantra-Kirtan in vereinfachter Umschrift: Suna Ja, Suna Ja, Suna Ja Krishna Tu Gitavala Jnana Suna Ja Krishna.

Übrigens: Du kannst auch jeden Samstag um 20h beim Live-Satsang von Yoga Vidya dabei sein. Der Yoga Vidya Bad Meinberg Satsang mit Meditation, Mantra-Singen, Vortrag, Arati wird live übertragen ins Internet - und du kannst ihn dir auch anschließend anschauen und anhören.

mantra-meditation